Liebe neue Holanerinnen und Holaner,

sehr geehrte Eltern,

weil die Wetterlage sehr unbeständig ist und derzeit auch am Montag immer wieder mit Gewittern gerechnet werden muss, haben wir entschieden, die Aufnahmefeiern im Schulgebäude im Forum und Foyer der HOLA durchzuführen. Wir möchten Sie darüber bereits zum jetzigen Zeitpunkt informieren, damit Sie Planungssicherheit haben. Die Uhrzeiten ändern sich nicht.

Bitte beachten Sie folgende Punkte, damit wir uns alle bestmöglich gegenseitig schützen:

– Jedes Kind darf maximal zwei Gäste mitbringen.

– Nehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind auf den mit ausreichend Abstand aufgestellten Stühlen Platz und verschieben Sie diese nicht.

– Tragen Sie bitte einen Mund- Nasen-Schutz bzw. eine Alltagsmaske.

– Achten Sie sorgfältig auf die Hygieneregeln und Sicherheitsabstände.

– Nehmen Sie nicht an der Veranstaltung teil, wenn Sie irgendwelche Krankheitssymptome haben oder in den letzten zwei Wochen aus einem Risikogebiet zurückgekehrt sind.

– An Ihrem Platz liegt ein Formular aus, in das Sie sich bitte eintragen, so dass nachvollzogen werden kann, wer teilgenommen hat. Bitte lassen Sie das ausgefüllte Formular auf dem Sitzplatz liegen, wenn Sie das Schulgelände verlassen. Es wäre schön, wenn Sie einen eigenen Stift mitbringen!)

– Sobald Ihr Kind wieder bei Ihnen ist, möchten wir Sie bitten, zeitnah das Schulgelände zu verlassen, damit uns ausreichend Zeit bleibt, die nächste Veranstaltung vorzubereiten.

– Beachten Sie bitte auch beim Verlassen des Schulgeländes den Abstand und das Tragen einer „Alltagsmaske“.

Wir wünschen uns, dass sich alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Familien und Gäste auch in der momentanen Situation sehr herzlich bei uns an der HOLA willkommen fühlen.

Viele Grüße und bis Montag,

Helge Messner