Wir laden alle Eltern der Kinder aus den 6. Klassen ein zu einem Informationsabend am 05. März 2020 um 19.00 Uhr im Philipp-Ludwig-Forum der HOLA. Hier erhalten Sie allgemeine Informationen zur Fremdsprachenfolge und zu den Wahlmodalitäten. Insbesondere aber informieren die Fachschaften Französisch, Latein und Spanisch über die Fremdsprachen. An Informationsständen haben Sie Gelegenheit, Ihre persönlichen Fragen mit den Fremdsprachenlehrkräften zu klären und sich Unterrichtsmaterialien anzusehen. Für die Schülerinnen und Schüler wird es gesondert an einem Unterrichtstag Ende Februar Schnupperunterricht in zwei der drei Fremdsprachen geben. Die eigentliche Wahl der zweiten Fremdsprache findet im März statt.