FACHWAHLEN GYMNASIALE OBERSTUFE (BIS 27.03.2020)

Klassen 9 (G8), 10 (G9) und Jahrgangsstufe E2

Die Wahlen finden als Online-Wahl statt. Die Zugänge sind seit Februar und freigeschaltet, die Wahl muss bis zum 27.03.2020 vorgenommen sein. Schülerinnen und Schülern, die bis dahin keine Wahl vorgenommen haben, werden Kurse zugeteilt.
Die Informationen zur Online-Wahl inklusive Zugangsdaten wurden bereits im Februar verteilt.  
Informationen zu neu beginnenden Fächern (Wahlen für E1/E2) und den Sportprofilen (Wahlen für E1/E2 und Q1/Q2) finden sich auf der Homepage unter

https://hola-gymnasium.de/fachwahlen/

Jahrgangsstufe Q2

Das Formular für die Abwahl von Fächern für Q3/Q4 wurde bereits verteilt, im Bedarfsfall kann es unter

https://hola-gymnasium.de/fachwahlen/

erneut heruntergeladen werden.

Es ist von allen Schülerinnen und Schülern der jetzigen Jahrgangsstufe Q2 bis zum 27.03.2020 an die Studienleiterin, Frau Seelmann abzugeben: per Einwurf in den Briefkasten, per Post oder als E-Mail-Anhang (*.jpg oder *.pdf an claudia.seelmann@hotmail.com)