von Dr. Peter Ruth

Am 19.02.2020 fand das Schulfinale Jugend debattiert an der Hohen Landesschule statt. Nach spannenden Debatten auf hohem Niveau und einer sehr schwierigen Entscheidung stand für die Jury folgendes Ergebnis fest: Jan Peppler und Amelie Schwartz vertreten die Oberstufe beim Regionalwettbewerb Jugend debattiert in der Otto-Hahn-Schule. Linnéa Kremer und Mark Petek fungieren in der Vorbereitung als Sparringspartner und potenzielle Nachrücker für den Wettbewerb.

Außerdem wird die Mittelstufe der Hohen Landesschule im Regionalfinale am 04. März durch Melina Dönges und Isabell Zichler vertreten. Als Nachrücker und Übungspartner fungieren hier Pascal Rudi und Lorena Kohlas.

Die Schulgemeinde wünscht den vier Debattanten und allen, die sie unterstützen, für den 04. März viel Erfolg!

Die Debattanten der Oberstufe