Liebe neue Holanerinnen und Holaner,

sehr geehrte Eltern,

hier folgen wie angekündigt aktuelle Informationen zur Aufnahmefeier am 17. August 2020. Wir planen die Veranstaltung auf dem Schulhof und selbstverständlich unter Wahrung der Mindestabstände und Hygieneregeln:

–          Jedes Kind darf drei Gäste mitbringen.

–          Die Stühle sind entsprechend in Vierer-Gruppen mit Abstand gestellt.

–          Bitte kommen Sie pünktlich, d.h. nicht zu spät aber eben auch nicht zu früh vor dem Beginn.

–          Nachdem Ihr Kind aus dem Klassenraum zurück kommt, dürfen Sie leider nicht länger auf dem Schulgelände verweilen, da im Anschluss die nächste Klasse begrüßt wird.

–          Sie müssen kein Klassenfoto machen, denn wir übernehmen das für Sie bei der Veranstaltung und lassen Ihnen die Bilder anschließend zukommen; zudem kommt zu Beginn des neuen Schuljahres auch der Fotograf und fertigt professionelle Bilder der Klassen und Kinder an.

Wichtig: Bei Regenwetter müssen wir ins Forum und Foyer ausweichen und dann ist leider nur Platz für zwei Begleitpersonen pro Kind. Ob die Aufnahmefeier im Gebäude stattfindet, veröffentlichen wir ganz aktuell am Montagmorgen auf der Homepage.

Anfangszeiten:

5A          11.45-12.15 Uhr

5B          12.30-13.00 Uhr

5C          13.15-13.45 Uhr

5D          14.00-14.30 Uhr

5E           14.45-15.15 Uhr

5F           15.30-16.00 Uhr

5G          16.15-16.45 Uhr

5H          17.00-17.30 Uhr

Wir freuen uns schon sehr auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler und deren Familien.

Bis Montag,

Helge Messner