Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte volljährige Schülerinnen und Schüler,

ab Mittwoch 16. Dezember 2020 ist die Pflicht zum Präsenzunterricht an den Schulen aufgehoben. Schülerinnen und Schüler sollen, wann immer es möglich ist, zu Hause betreut werden (siehe Elternbrief des Hessischen Kultusministers, à Anlage).

Wenn Ihr Kind vom 16.-18.12.2020 trotzdem die Schule besuchen soll bzw. Sie als volljährige Schüler/in trotzdem die Schule besuchen wollen, schreiben Sie uns bitte bis Dienstag 15.12.2020 12:00 Uhr eine E-Mail an orga@hola-gymnasium.de mit folgenden Angaben:

·         Name des Kindes bzw. des/der volljährigen Schüler/in,

·         Klasse bzw. bei Oberstufenschüler/innen die Kurse, die planmäßig besucht werden.

Wenn Ihr Kind bzw. Sie selbst als volljährige/r Schüler/in ab dem 16.12. zuhause bleibt/bleiben, brauchen Sie uns nicht zu informieren.

Die Schülerinnen und Schüler erhalten über MS Teams Arbeitsaufträge von den Fachlehrkräften. Die Fachlehrkräfte können auch Distanzunterricht über MS Teams mit den Lerngruppen vereinbaren. Beide Formen des Distanzunterrichts können zu notenrelevanten Bewertungen führen.

Ihre Schulleitung