Herzlich Willkommen

Hier erhalten Sie viele Informationen über unsere Schule: über den Unterricht und die Unterrichtsinhalte, das breitgefächerte Angebot im AG- und WU-Bereich, die Fahrten, unser Abschneiden bei Wettbewerben, unsere Profile, Projekte und vieles mehr. Hinweisen möchte ich auch auf unser HOLAdrom, dem geschichtlichen Gedächtnis der Hohen Landesschule. Ein Blick auch dort hinein lohnt sich! Stöbern Sie, entdecken Sie und staunen Sie frei nach Goethe: Wer […] liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune.

Mit den besten Lesegrüßen

Martin Göbler