Bewerbungsportal HOLA

Wir suchen tatkräftige Mithilfe!

Planstellen/TVH-Verträge

Für das kommende Schulhalbjahr sowie für das Schuljahr 2024/25 haben wir noch dringenden Bedarf in folgenden Fächern:

• Ethik
  • Mathe
  • Physik
  • Musik
  • Kunst
  • Deutsch
  • Englisch
  • Katholische Religion

Wir vergeben für diese Fächer je nach Personalbedarf auch TVH-Verträge/Planstellen.

VSS-Kräfte (verlässliche Schule)

Im Rahmen der sog. VSS-Tätigkeit (Verlässliche Schule) sucht die Hohe Landesschule externe Kräfte, die auf Abruf Unterrichtsstunden für Lehrkräfte vertreten.

Bewerbungsverfahren

Im Rahmen Ihrer Bewerbung füllen Sie bitte das untere Kontaktformular aus und laden Sie Ihren Lebenslauf hoch. Gerne nehmen wir auch Bescheinigungen früherer Tätigkeiten über das Kontaktformular entgegegen.

Bewerbungsportal HOLA

Wir suchen tatkräftige Mithilfe!

TVH-Verträge

Für das kommende Schulhalbjahr haben wir noch dringenden Bedarf in folgenden Fächern: Ethik, Mathe, Physik, Musik, Kunst, Deutsch, Englisch, Katholische Religion

Wir vergeben für diese Fächer je nach personalbedarf auch TVH-Verträge.

VSS-Kräfte (verlässliche Schule)

Bewerbungsverfahren

Im Rahmen Ihrer Bewerbung füllen Sie bitte das untere Kontaktformular aus und laden Sie Ihr Lebenslauf hoch. Gerne nehmen wir auch Bescheinigungen früherer Tätigkeiten über das Kontaktformular entgegegen.